Uber uns Christoph Petersen Design - Über unsChristoph Petersen Design ist eine Website, die erstellt wurde, um über Unternehmen zu diskutieren, die Dienstleistungen in den Bereichen Design, Grafikdesign und Branding sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen anbieten.

Diese Website entstand aus der Idee des Kesselbauers Dominik Furhmann, die besten Kritiken und Empfehlungen über die Unternehmen zu sammeln, die anderen helfen. Sein Bruder ist Grafikdesigner, und er beschloss, sich auf diesen Bereich zu konzentrieren, indem er lange Gespräche mit seinem Bruder darüber führte, was die Anforderungen eines Unternehmens in Bezug auf Design sind.

Je mehr er über alle Implikationen der Imagepflege eines Unternehmens erfuhr, desto mehr reizte es ihn, seine Projekt-Website zu realisieren. Schließlich nahm er Kontakt zu einigen Freunden seines Bruders auf und stellte ein gut ausgebildetes Team von Fachleuten zusammen, das zur Manpower hinter Christoph Petersen Design geworden ist.

Was wir alle erreichen wollen, ist, mit dem Mythos aufzuräumen, dass dies etwas ist, das nur Grafikdesigner verstehen können, oder dass kleine Unternehmen sich keinen Namen machen können. Wir wollen beleuchten, welche Auswirkungen optimale Design- und Markenstrategien haben, die einen sozusagen von einer Ein-Mann-Band zu einem ganzen Orchester führen können.

Als Profis auf diesem Gebiet streben wir nach Perfektion und schauen auch darauf, was praktisch und machbar ist. Jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, werden Sie wahrscheinlich auf neue Inhalte und neue Tipps stoßen, die für alle, die diesen Bereich des Marketings verstehen wollen, hilfreich sind.